Workshop zum Thema „Problemverhalten des eigenen Hundes“

 

Dein Hund weist Aggressionen oder andere Verhaltensprobleme auf und du benötigst dabei dringend Tipps und unsere Hilfe?

 

Dann haben wir hier genau das Richtige für dich!

Am 25. Mai 2018 findet von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Vereinshaus des Tierheims Flensburg ein Workshop statt, der die drei Hauptgründe für Problemverhalten von Hunden (Rangordnung, Ressourcen- und Leinenaggression) thematisiert.

 

Zudem bieten wir dir die Möglichkeit auf individuellere Probleme, in Form einer Diskussionsrunde mit unserer Hundetrainerin, einzugehen.

Der Workshop wird kostenlos sein, allerdings bitten wir dich um eine kleine aber dennoch bedeutsame Spende, denn diese wird selbstverständlich unseren Tieren im Tierheim zugutekommen.

 

Jetzt direkt anmelden unter der E-Mail

tierheim.fl@gmail.com

 

Bitte gib bei der Anmeldung deinen vollständigen Namen sowie folgende Daten mit an, damit wir den Workshop bestmöglich auf die Probleme deines Hundes ausrichten können:

- Rasse und Alter des Hundes

- Kurzbeschreibung des Problems / der Probleme

- eventuell Vorgeschichte des Hundes

 

Der Anmeldezeitraum endet am 20. Mai. Sollte die Anzahl der Interessierten die maximale Teilnehmerzahl von 25 Personen übersteigen, wird eine Warteliste eingeführt und du wirst direkt informiert, sobald Plätze frei geworden sind.

Falls du Fragen zu unserem Workshop hast, kannst du uns auch gerne über die oben genannte E-Mail Adresse kontaktieren.

 

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

 

Das Tierheim-Team