Alfonso sucht ein neues Zuhause
 
Rasse: Irish Setter
Alter: geboren 04.10.2022
Geschlecht: männlich, (unkastriert, gechippt und geimpft)
 
Alfonso die Rakete
Typisch Junghund und Jagdhund hat er Energie ohne Ende. Er ist noch sehr hibbelig, unruhig und auch frech. Und auch wenn es bei ihm noch das Sprichwörtliche "Sack Flöhe hüten" ist, kann man ihm und seiner liebenswerten Art nicht böse sein. Auf einer Seite ein frecher Rabauke, aber auch sehr sensibel, deshalb darf man in der ersten Zeit wirklich nichts durchgehen lassen. Auch wenn Alfonso noch sehr jung ist, ist er dennoch kein Anfängerhund. Seine neuen Besitzer sollten Erfahrung mit der Rasse oder zumindest mit Jagdhunden haben. Alfonso ist ein kluger Kerl, der lernen will und Aufgaben braucht. Im neuen Zuhause sollten keine Kleintiere oder ganz kleine Kinder leben, aber eine souveräne, ruhige Hündin wäre toll.