Henry sucht ein neues Zuhause
Rasse: Labrador
Geboren: 28.05.2014
Geschlecht: männlich (kastriert, gechippt und geimpft)
Bei uns seit: 05.04.2023
Vertragsnummer: 183/23
Henry ist ein liebenswerter Senior, der zu uns kam, weil die Besitzer ihm nicht mehr gerecht wurden.
Henry hat mehrere Lipome (Fettgeschwulste bzw. gutartige Tumore), die aber ungefährlich sind und ihn nicht einschränken.
Bei unseren Gassigängern ist er sehr beliebt, da er den Menschen sehr zugewandt ist. An der Leine pöbelt er selten mal mit anderen Hunden, aber ist dabei abrufbar. Für Futter und Streicheleinheiten macht er alles. Aufgrund seines Alter, Größe und Gewicht macht ihm die Hüfte ein wenig Probleme, deshalb sollte er im neuen Zuhause keine Treppen steigen müssen.
Für den liebenswerten Kerls suchen wir ein gemütliches Zuhause, in dem er seinen Lebensabend genießen kann.