Nala

 

American Bulldog

weiblich

gechippt, geimpft

geboren am 19.12.2016

Bei uns seit dem 20.10.2021

 

Nala kam als Abgabehund zu uns, weil sie sich nicht mit den Katzen im Haushalt verstand - es sollten also keine Kleintiere im neuen Zuhause sein.

Als Bulldogge kann sie mal einen Dickkopf haben, wenn sie z.B. meint, sie sei genug Gassi gegangen. Allerdings bleibt sie dabei immer freundlich und liebenswert und lässt sich meist überreden.

Sie hat sich hier immer von ihrer besten Seite gezeigt, ob beim Gassigehen mit anderen Hunden oder beim Umgang mit Kindern

Wir könnten sie uns toll in einer Familie vorstellen, wo sie immer viel Menschenkontakt hat.

Nala ist eine treue und liebevolle Seele und hält sich manchmal für einen kleinen Schoßhund.

Aufgrund ihrer überzüchteten Rasse grunzt sie oft hörbar und wird irgendwann Probleme mit den Gelenken bekommen. Dennoch hoffen wir, auch für den kleine Sonnenschein bald ein tolles neues Zuhause zu finden.