Hier gibt´s mal ein ganz großes, herzliches Dankeschön!

Wo wären wir ohne all die lieben Menschen, die uns durch ihre Mitgliedschaft und durch ihre Spenden immer wieder so tatkräftig unterstützen. Wir wissen es längst: Wir haben ganz tolle, tierliebe Freunde, die uns mit Futter, Spielzeug, Kuschelkörbe oder Geldspenden unterstützen.

Exemplarisch zeigen wir hier einige dieser klasse Aktionen.

Manchmal gehen Spender unbeabsichtigt im Alltagstrubel leider etwas unter, dafür entschuldigen wir uns – das ist nie böse Absicht, andere Spender möchten nicht namentlich genannt werden.

Für Ihre / Eure unglaubliche Unterstützung, die wir immer wieder erleben dürfen

bellen, miauen, zwitschern unsere Schützlinge ein ganz großes, herzliches

Dankeschön!!




Herzlichen Dank den Schülerinnen der Käte-Lassen-Schule für ihre tolle Spendenaktion im Citti Park zu Gunsten des Tierheims Flensburg!



Herzlichen Dank an Luisa aus Tastrup für diese große Leckerli-Spende!


Herzlichen Dank der Pferdeklappe für diese Futterspende!


Herzlichen Dank an Zoe und Luisa für diese tolle Futterspende!


Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung nach unserem Spendenaufruf!



Herzlichen Dank an Smilla, Line und Ylvi,  die von ihren Flohmarkterlösen diese tolle Futterspende für uns gekauft haben.


Herzlichen Dank der Klasse 6a der Jörgensby Skolen, die im Rahmen einer schulischen Projektwoche die tolle Summe von 609 Euro eingenommen hat und uns gespendet hat.


Herzlichen Dank

Wolf-Dieter Anton

für eine weitere Spende!


Herzlichen Dank den Schülern der Gemeinschaftsschule Struensee, die uns als Ergebnis eines Schulprojektes die tolle Spende von 265 Euro und leckeren selbst gebackenen Hundekeksen übergeben haben. Stellvertretend für alle Mitwirkenden kamen Leonie, Anna-Lena und Jasmin vorbei.



Herzlichen Dank Norbert Michaelsen. Mit seiner Aktion "Adventskerzen 3.0" hat Herr Michaelsen Spenden gesammelt für Juleglimt e.V. und für uns. Wir freuen uns über den tollen Betrag von 1.000 Euro!


Herzlichen Dank an den Osterhasen Tim für diese tolle Spende!


Herzlichen Dank der FFG Umwelttechnik für den Erlös dieser Pfandflaschen in Höhe von 270,25 Euro.


Herzlichen Dank dem Dänischen Bettenlager für viele gespendete Handtücher und Badvorleger mit denen wir unsere Katzenboxen jetzt hyggeliger einrichten konnten.



Herzlichen Dank Luisa für die selbst gesammelten Spenden. Unseren Schützlingen wird´s schmecken!


Herzlichen Dank

Dennis und Sabrina Fandrey

(Inh. der Bäckerei und Konditorei Hansen in Langstedt) für die Spende von 500 Euro!


Herzlichen Dank

an Sandra Freitag u. Claudia Maier von Seemannsbraut für die Spende von 180 Euro!