Neo

Rasse: Old English Bulldog
Geschlecht: männlich, kastriert
Geb.: 20.03.2014
Bei uns seit: 13.11.2021
Geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

-Neo ist typisch Bulldogge ein Dickkopf.
-Neo braucht eine klare Führung und eine konsequente Erziehung. Er diskutiert gerne und da muss man als Halter den längeren Atem haben.
-Er testet seine Menschen manchmal aus, zeigt man ihm aber Grenzen auf, dann ist er sehr gehorsam und nett.
-Neo ist zu Menschen lieb und freundlich und schmust sehr gerne.
-Er kommt mit einigen Hündinnen gut zurecht, mit Rüden eher nicht.
-Neo ist starker Allergiker und hat eine Futtermittelunverträglichkeit. Er muss täglich mit einem speziellen Schaum eingerieben werden und bekommt ausschließlich ein Futter mit Insekten Protein.
-Stubenrein
-Keine Kleintiere
-Keine Kleinkinder
-Auto fahren klappt
-Alleine bleiben klappt