Tierheim

0461-51598

Tierschutzverein

0461-582744



Bitte unbedingt bedenken:

Der Tierarzt chippt ein Tier - die Registrierung muss aber durch den Tierbesitzer erfolgen!

Kostenlos z.B. hier bei TASSO

 

Kira

 

weiblich

Farbe: getigert

Alter: 2 - 4 Jahre

kstriert und gechippt

Frei zur Vermittlung: sofort

 

Kira ist eine Diva - zeitweise schmusig und gleichzeitig wild.


 

Lea

 

weiblich

Farbe: getigert

Alter: 2 - 4 Jahre

kastriert und gechippt

Frei zur Vermittlung: sofort


 

Berti

 

männlich

kastriert

Abgabetier

Bei uns seit 29.06.2019

Frei zur Vermittlung: sofort

ca. 15 Jahre alt, noch gut drauf

sehr lieb und anhänglich


 

Minki

 

weiblich

tricolor

kastriert und geimpft

Frei zur Vermittlung: sofort

lieb und nett

Freigänger


 

Mia

 

weiblich

dreifarbig

noch nicht kastriert und gechippt

Frei zur Vermittlung: nach Kastration

Freigänger

scheu und wild


 

Oreo

 

Geschlecht: männlich

kastriert und gechippt

Bei uns seit 28.05.2019

Frei zur Vermittlung: sofort

Vertrags-Nr. 237


 

Herr Räcker

 

Geschlecht: männlich

kastriert und gechippt

Bei uns seit 30.05.2019

Frei zur Vermittlung: sofort

 

Charakter

wild, nur Außenhaltung

(keine Vermittlungsgebühr)


 

Udo

 

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Gechippt: ja

Bei uns seit: 17.05.2019

Frei zur Vermittlung: sofort

 

Charakter und Sonstiges:

Udo ist ein verwilderter Hauskater und sucht einen Hof mit Schuppen oder Scheune in der er einen trockenen Platz zum Schlafen hat, Futter hingestellt bekommt und Mäuse jagen kann ohne das die Menschen ihn belästigen. 


 

Karl und Ella

 

Geschlecht: männlich und weiblich

Kastriert: ja

Gechippt: ja

Bei uns seit: 28.05.2019

Frei zur Vermittlung: sofort

 

Charakter und Sonstiges:

Beide kamen zusammen aus einer Wohnungshaltung, verbringen aber bei uns die meiste Zeit draußen. Da sie sich super verstehen und viel zusammen kuscheln würden wir sie gern zusammen vermitteln und auch mit Freigang.

Karl ist sehr zurückhaltend und faucht auch mal wenn man ihm zu nahe kommt, Ella ist da mutiger und lässt sich auch mal kraulen.