Katzen und Kater suchen ein neues Zuhause

Hier sind unsere derzeitigen Katzen und die Kater, die noch ein neues Zuhause suchen. Sie wünschen sich tolle Menschen mit denen sie toben, spielen und kuscheln dürfen. Uns ist eine langfristig erfolgreiche Vermittlung sehr wichtig. Das beginnt mit einer entsprechenden Kennenlernphase, wo Mensch und Katze sich gegenseitig „beschnuppern“ können. Bitte berücksichtigen Sie, dass Kitten für ihre Entwicklung unbedingt sozialen Kontakt mit Artgenossen benötigen und wir deshalb keine Kitten als Solo-Katze vermitteln. Voraussetzung für eine Vermittlung ist entweder eine bereits im Haushalt lebende Katze gleichen Alters oder die Adoption von 2 Katzen zusammen.

Auch nach der Vermittlung stehen wir bei Bedarf mit Rat und Tat zur Verfügung und sind weiterhin als Ansprechpartner für Sie da.

Unsere Katzen freuen sich auf Ihren / Deinen Besuch bei uns!

Bis bald, im Tierheim Flensburg!

Unsere Katzen sind bei Vermittlung gechippt – die Registrierung, zum Beispiel bei TASSO, muss aber der Katzenhalter durchführen!!! Ändert sich einmal die Adresse, muss auch das bei einem registrierten Tier aktualisiert werden!!!

Sonja sucht ein Zuhause

Vertragsnummer: 142

Sonja kam am 02.04.24 als Abgabetier bei uns an. Sie ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sonja sucht ein Zuhause mit Freigang. Sie ist am 17.05.22 geboren. Anfangs ist sie sehr skeptisch und misstrauisch und eher scheu. Wenn man ihr genügend Zeit und Geduld gibt, wird sie aber auch immer zutraulicher.

Interesse geweckt?

Kommt gerne vorbei. Sonja freut sich auf Euch!

Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Mia sucht ein Zuhause

Vertragsnummer: 134

Mia kam am 26.03.24 als Fundkatze bei uns an. Sie ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Mia sucht ein Zuhause mit Freigang und am liebsten auch anderen Katzen. Sie ist anfangs sehr scheu und zurückhaltend, wenn man Ihr aber Zeit und Geduld schenkt, kann Sie auch zutraulich und lieb werden.

Interesse geweckt?

Kommt gerne vorbei. Mia freut sich auf Euch!

Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

! NOTFALL !
Taylor sucht ein Zuhause
Geschlecht: weiblich (kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht)
Bei uns seit: 22.11.2023
Vertragsnummer: 603
Taylor ist eine Charakterkatze, die gerne deutlich macht, was sie möchte und was nicht.
Taylor hat Epilepsie, ist aber gut eingestellt. Sie benötigt 2x am Tag Medikamente, welche aber über das Futter gegeben werden können. Aus diesem Grund vermitteln wir sie in Wohnungshaltung, gerne auch mit Balkon.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Taylor freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
! NOTFALL !
Lizzy sucht ein Zuhause
Geschlecht: weiblich (kastriert, gechippt und geimpft)
Alter: schon älter
Bei uns seit 08.10.2023
Lizzy kam als Fundtier zu uns und ist sehr sicher schon älter, sie hat deformierte Hinterbeine, was  entweder von Geburt an so war oder zumindest schon länger her ist. Sie kommt damit ganz gut zurecht. Lizzy ist eine kleine Diva und entscheidet selbst, wann sie angefasst werden möchte und wann nicht.
Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und sie hätte gerne Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei. Lizzy freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Raiden & Juri suchen ein neues Zuhause
Geschlecht: männlich (kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht)
Vertr.Nr. 119 & 118
Raiden und Juri suchen nur zusammen ein neues Zuhause mit Freigang.
Die beiden Brüder sind unsere kleinen Herzensbrecher.
Die beiden sind zwar anfangs noch etwas zurückhaltend und brauchen ein bisschen, um warm zu werden, wenn sie jedoch Vertrauen gefasst haben, sind sie super liebe und schmusige Kater.
Die beiden spielen sehr gerne und vor allem gerne miteinander und orientieren sich am Anderen. Juri ist etwas mutiger als Raiden.
Wir hoffen, für die beiden ein wundervolles Zuhause zu finden.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Raiden und Juri freuen sich auf Euch! 
Wer Interesse oder Fragen hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Linnea sucht ein neues Zuhause
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Gechippt, geimpft, entfloht, entwurmt
Bei uns seit dem 23.03.2024
Vertr.Nr. 123
Linnea sucht erfahrene Katzenhalter, die Lust und Interesse daran haben, sich mit Ihr auseinander zu setzen, denn sie zeigt sich bei uns recht speziell. Zum einen hat sie nur 3 Beine, mit diesem Handicap kommt sie aber gut zurecht. Sie zeigt sich auf der einen Seite verschmust und aufgeschlossen, auf der anderen Seite ist sie aber sehr unsicher und hat Ticks. Dies zeigt sich so, das Sie sehr empfindlich auf Reize und Stress reagiert. Linnea sucht zwar ein neues Zuhause mit Freigang, allerdings sollte sie langsam daran gewöhnt werden. Bisher zeigt sie sich mit Artgenossen eher unverträglich.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Linnea freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Luca sucht ein neues Zuhause

Luca kam am 13.03.24 als Abgabekatze bei uns an. Er ist mittlerweile kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Luca wurde 2013 geboren und lebte bisher nur in der Wohnung. Er ist leider nicht besonders kooperativ und will am liebsten sein eigenes Ding machen. Streicheln und zu nahe kommen findet er doof. Wir vermuten das er gerne in den Freigang möchte und hoffen darum, ein Zuhause zu finden, wo er raus kann. Luca kommt mit anderen Katzen bei uns gut zurecht, will aber auch seine Ruhe haben. Im neuen Zuhause sollten keine Kinder unter 14 Jahren wohnen.
Interesse geweckt?

Kommt gerne mal vorbei, Luca freut sich auf Euch!

Wer Interesse an oder Fragen zu Luca hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Stizzle sucht ein neues Zuhause
Geschlecht: männlich, kastriert
Gechippt, geimpft, entfloht, entwurmt
Bei uns seit dem 27.02.2024
Vertr.Nr. 092
Stizzle kam am 27.02.24 bei uns als Fundkater an. Leider wurde der sanftmütige Kater nicht vermisst und somit suchen wir nun ein neues Zuhause für den lieben. Stizzle ist ein sehr menschenbezogener Kater, der Nähe und Streicheleinheiten sehr genießt. Er liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen und zeigte sich bei uns bisher sehr freundlich und lieb. Mit anderen Katzen kommt er auch gut zurecht.

Da Stizzle altersbedingt an Hüftdysplasie und Spondylose leidet, benötigt er regelmäßig Schmerzmedikamente und wird nur in Wohnungshaltung - gerne mit gesichertem Balkon - vermittelt.

Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Stizzle freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Thor sucht ein Zuhause

Thor wurde am 12.02.24 bei uns als Fundtier abgegeben. Er ist ein kastrierter Kater, geimpft, gechippt, entfloht und entwurmt ist er ebenfalls. Er benötigt Freigang und bestenfalls ein Zuhause mit anderen Katzen. Zu Menschen zeigt er sich bisher sehr scheu und ängstlich.

Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Thor freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen an/zu Thor hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Pepper sucht ein Zuhause

Pepper wurde am 09.02.24 als Fundtier bei uns abgegeben. Sie ist eine kastrierte Katze und zeigt sich uns gegenüber bisher sehr scheu und zurückhaltend. Sie ist ebenso geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht und sucht ein Zuhause mit anderen Katzen und Freigang.

Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Pepper freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen an/zu Pepper hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Rambo sucht ein Zuhause

Rambo kam am 26.01.2024 als Fundtier zu uns. Er zeigt sich hier eher scheu und zurückhaltend. Sein Ideales Zuhause wäre ein Hof, auf dem er Hofkater und Mäusefänger sein darf. Rambo ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Rambo freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen an/zu Rambo hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Weasley sucht ein neues Zuhause
Geschlecht: männlich, kastriert
Gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt
Bei uns seit dem 18.02.2024
Weasley wurde am 18.02.24 als Fundtier bei uns abgegeben. Er ist ein kastrierter Kater und geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht. Bisher zeigte er sich uns gegenüber sehr scheu und zurückhaltend. Weasley braucht auf jeden Fall ein Zuhause mit Freigang und anderen Katzen.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Weasley freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen an/zu Weasley hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Stefano sucht ein neues Zuhause
Alter: geb. November 2023
Geschlecht: männlich, kastriert
Gechippt, geimpft, entfloht, entwurmt
Bei uns seit dem 12.12.2023
Stefano wurde im November 2023 geboren und wurde am 12.12.23 als Fundtier bei uns abgegeben. Er ist ein kastrierter Kater und geimpft, gechippt und entfloht und entwurmt. Stefano braucht auf jeden Fall ein Zuhause mit Freigang und anderen Katzen. Er ist zu Menschen sehr skeptisch, scheu und ängstlich. Bisher lässt er sich nicht anfassen, da er aber noch jung ist, wäre das mit sehr viel Geduld eventuell möglich ihn zahm zu bekommen.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Stefano freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen an/zu Stefano hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Maxi sucht ein neues Zuhause
Geschlecht: männlich, kastriert
Gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt
Bei uns seit dem 28.02.24
Maxi zeigt sich bei uns bisher als eher zurückhaltender Kater, der bisher nicht aktiv an Menschenkontakt interessiert war, lässt sich aber auch mal streicheln.
Er benötigt auf jeden Fall Zeit und Geduld und ein Zuhause mit Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Maxi freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen an/zu Maxi hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Alois sucht ein neues Zuhause
Alter: geb. 2007
Geschlecht: männlich, kastriert
Gechippt, geimpft, entfloht, entwurmt
Bei uns seit dem 15.02.24
Alois zeigt sich bei uns bisher zurückhaltend, ist aber teilweise an Menschenkontakt interessiert und genießt es auch mal gestreichelt zu werden. Mit anderen Katzen verträgt er sich bislang gut und er benötigt ein Zuhause mit Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Alois freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen an/zu Alois hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Mullemaus sucht ein neues Zuhause
Alter: unbekannt
Geschlecht: weiblich, kastriert
Gechippt, geimpft, entfloht, entwurmt
Bei uns seit dem 15.02.24
Mullemaus zeigt sich bei uns sehr zurückhaltend und teilweise ängstlich. Sie benötigt ein ruhiges Zuhause mit Freigang, viel Zeit und Geduld. Mit anderen Katzen verträgt sie sich bisher gut.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Mullemaus freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen an/zu Mullemaus hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Max sucht ein Zuhause
Geschlecht: männlich (kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht)
Bei uns seit: 07.11.2023
Vertragsnummer: 581
Max ist scheu und wild.
Er benötigt Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Max freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Cactus sucht ein Zuhause
Geschlecht: männlich (kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht)
Alter: ca. 15 Jahre
Bei uns seit: 30.10.2023
Vertragsnummer: 588
Cactus hatte eine Kieferfraktur, die aber mittlerweile verheilt ist. Er ist scheu, ängstlich, wild und benötigt Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Cactus freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Blacky sucht ein Zuhause
Geschlecht: weiblich (kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht)
Alter: ca. 9 Jahre
Bei uns seit: 29.12.2023
Vertragsnummer: 672
Blacky ist scheu, ängstlich und wild.
Sie benötigt Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Blacky freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Chava sucht ein Zuhause
Geschlecht: weiblich (kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht)
Alter: ca. 15 Jahre
Bei uns seit: 14.11.2023
Vertragsnummer: 594
Chava ist scheu, ängstlich und wild.
Sie benötigt Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Chava freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Knitter sucht ein Zuhause
Geschlecht: weiblich (kastriert, gechippt und geimpft)
Im Tierheim seit: 22.12.2023 Vertragsnummer: 668
Knitter ist noch sehr scheu und versteckt sich viel. Wenn sie nicht angefasst werden möchte, zeigt sie dies deutlich.
Sie sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang, andere Katzen sind okay.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Knitter freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Käpt‘n Blaubär sucht ein Zuhause
Geschlecht: männlich (kastriert, gechippt und geimpft)
Bei uns seit: 13.10.2023
Vertragsnummer: 554
Der Käpt’n ist noch sehr ängstlich und braucht viel Zeit und Geduld. Dann ist er aber ein lieber Kerl, der die Streicheleinheiten genießt.
Er sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang.
Mit anderen Katzen versteht er sich gut.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Käpt‘n Blaubär freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Flunder sucht ein Zuhause
Geschlecht: weiblich (kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht)
Bei uns seit: März 2023
Vertragsnummer: 149
Flunder ist zurückhaltend, scheu, ängstlich und etwas wild.Sie benötigt Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Flunder freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Amti sucht ein Zuhause
Geschlecht: männlich (kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht)
Bei uns seit: März 2023
Vertragsnummer: 111
Amti ist zurückhaltend und scheu, aber auch sehr neugierig. Wenn er mehr Zeit bekommt, dann würde er sich eventuell auch mal anfassen lassen. Ansonsten ist er auch etwas verspielt.
Amti benötigt Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Amti freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Cuntz sucht ein Zuhause
Geschlecht: weiblich (kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht
Bei uns seit: 02.03.2023
Vertragsnummer: 119
Cuntz ist noch sehr scheu, ängstlich, zurückhaltend und etwas wild, wenn man ihr aber genügend Zeit gibt, könnte es sein, dass man sie auch mal anfassen darf. Cuntz benötigt Freigang.
Interesse geweckt?
Kommt gerne vorbei. Cuntz freut sich auf Euch!
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Minze sucht zusammen mit Pumuckl ein neues Zuhause
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Monate
Bemerkung: gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht
Vertragsnummer: 586
Minze ist sehr zurückhaltend, scheu, ängstlich und wild Er wird nur zu zweit mit Freigang vermittelt.
Pumuckl und Minze würden sehr gerne als Schwestern zusammenbleiben, da sie immer zusammen sind und sich aneinander orientieren.
Interesse geweckt?
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Pumuckl sucht zusammen mit Minze ein neues Zuhause
Bei uns seit 08.11.2023
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4 Monate
Bemerkung: geschippt und geimpft und entwurmt und entfloht
Vertragsnummer: 585
Pumuckl ist zurückhaltend, ängstlich und wild. Sie wird nur mit einer anderen Katze und mit Freigang vermittelt. Pumuckl und Minze würden sehr gerne als Schwestern zusammenbleiben, da sie immer zusammen sind und sich aneinander orientieren.
Interesse geweckt?
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Meisterin Edith sucht ein neues Zuhause
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4 Monate
Bei uns seit 8.11.2023
Bemerkung: gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht
Vertragsnummer. 587
Meisterin Edith ist noch sehr zurückhaltend, ängstlich und wild. Bei ihr ist Zeit und Geduld gefragt. Wir vermitteln sie nur zusammen mit einer anderen Katze. Vermittlung nur mit Freigang.
Interesse geweckt?
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.
Hase sucht ein neues Zuhause
männlich (kastriert, gechippt, geimpft, entfloht und entwurmt)
Alter: ca. 1 Jahr
Hase benötigt Freigang. Er kann mit anderen Katzen. Hase ist ängstlich, scheu und wild.

 per PayPal