Tierheim

0461-51598

Tierschutzverein

0461-582744



 

Joey

 

Geschlecht: vermutlich weiblich

Kastriert: ja

Gechippt: ja

Fundtier

Bei uns seit: 08.11.2018

Frei zur Vermittlung: sofort

Charakter und Sonstiges:

Joey kam als absoluter Wildfang und ist auch bisher noch sehr scheu und haut ab sobald man ihr zu nahe kommt. Menschen sind ihr noch sehr suspekt.

Wenn sie in einen Haushalt vermittelt wird, dann nur als Zweitkatze mit Freigang.

Für sie braucht man viel Zeit und Geduld. Kinder sollten schon älter sein und wissen, wann man sie in Ruhe lassen sollte.


 

Lynus

 

Geschlecht: männlich

Alter: ca. 2 Jahre

Kastriert: ja

Gechippt: ja

Bei uns seit: 06.11.2018

Bestandsnummer: 543

 

Charakter und Sonstiges:

Ist noch sehr ängstlich und scheu. Sucht am liebsten einen Hof als neues Zuhause und einen Job als Mäusefänger, gern in Gesellschaft anderer Katzen. 


 

Milla

 

weiblich, schwarz

gechippt und kastriert

Bei uns seit 06.09.2018

Vertragsnummer 469

Frei zur Vermittlung

 

Noch sehr schüchtern. Freigang.


 

Kisha

 

Geschlecht: weiblich, kastriert, gechippt 

Alter: geb. 2007

bei uns seit: 05.10.2018

Bestandsnummer: 468

Abgabetier: frei ab sofort 

 

Haltung:

mit Artgenossen je nach Sympathie 

braucht Freigang 

keine Kinder 

 

Charakter: Kisha zeigt sich bei uns bisher als zurückhaltende liebe Katze. Hektik und Stress mag sie gar nicht. Sie sucht ein ruhiges Zuhause.