Tierheim

0461-51598

Tierschutzverein

0461-582744



Bitte unbedingt bedenken:

Der Tierarzt chippt ein Tier - die Registrierung muss aber durch den Tierbesitzer erfolgen! Kostenlos z.B. hier bei TASSO

 

Luzie

 

Weiblich, kastriert, gechippt und geimpft.

Bei uns seit dem 18.10.2019.

Sie ist eine ganz liebe aber noch etwas scheue Katze, die bisher nur Wohnungshaltung kennt. Gerne vermitteln wir sie auch als Freigängerin. Dann muss man ihr nur Zeit geben, sich an die Freiheit zu gewöhnen und sie die ersten Male vielleicht begleiten.

 


 

Segelmacher

 

Männlich, kastriert und gechippt aber noch nicht geimpft.

Bei uns seit dem 14.10.2019

Aktuell vermuten wir, dass er eine Metall-/Nickelallergie hat und daher seine geschwollenen Augen kommen, da er sich mit denen immer am Gitter gerieben hat.

Er ist ein aufgeweckter, agiler liebenswerter Schnacker, der immer Hunger hat.

Für mehr Infos bezüglich der Vermittlung bitte direkt im Tierheim nachfrage.

 


 

Piep

 

Weiblich, kastriert, gechippt und geimpft.

Piep ist eher eine Hofkatzen. Sie ist noch nicht gut auf uns zu sprechen und es wird sicher einige Zeit dauern, bis sie Vertrauen fasst.

Sie kam am 7.10.2019 als Fundtier zu uns.

 


 

Mimi

 

Weiblich, kastriert, gechippt und geimpft bei Vermittlung.

Ist erst seit dem 30.10.2019 bei uns und ist noch etwas schüchtern, deshalb können wir noch nicht viel zu dem hübschen Mädel sagen.

 


 

Sippi

 

Männlich, kastriert, gechippt und geimpft.

Bei uns seit dem 14.10.2019.

14 Jahre alt ist der liebe Kerl, der leider sein Zuhause verlassen musste. Nun sucht er ein neues ruhiges Zuhause, in dem er seine letzten Jahre verbringen darf.

 


 

Bertha

 

Weiblich, kastriert, gechippt und geimpft.

5 Jahre alt

Wieder bei uns seit dem 15.10.2019

Sehr lieb und zutraulich.

War schon mal vermittelt aber bekam Katzenschnupfen und kam deswegen wieder zurück zu uns.