Bitte unbedingt bedenken:

Der Tierarzt chippt ein Tier - die Registrierung muss aber durch den Tierbesitzer erfolgen! Kostenlos z.B. hier bei TASSO

 

8 wilde Katzen

 

Stubentiger sind sie nicht und werden es wohl auch nie werden. Diese Katzen möchten ihre Ungebundenheit behalten.

Sie suchen ein neues Zuhause, das ihnen einen trockenen, warmen Platz zum schlafen bietet. Dazu noch ein freundlicher Dosenöffner, der für den kulinarischen Nachschub sorgt, mehr brauchen sie nicht. Optimal wäre z.B. ein Bauernhof wo sie in Gegenleistung für Kost und Logie die Mäuse fernhalten können. Natürlich muss diese Truppe nicht gemeinsam in ein neues Heim ziehen, wir vermitteln diese Katzen auch einzeln.


 

Max

 

männlich, getigert/weiß

gechipt

Bei uns seit 31.10.2019

Verm.-Nr. 531

 

Max ist bei uns sehr zurückhaltend, was sich evtl. durch ein geduldiges neues Zuhause ändern könnte. Er kann mit anderen Katzen.


 

Milla

 

weiblich, getigert/weiß

Alter: 1 - 3 Jahre

gechipt

Bei uns seit 01.11.2019

Verm.-Nr. 535

 

Milla ist hier bei uns sehr zurückhaltend und schüchtern. Mit etwas Geduld lässt sie sich aber aus ihrer Höhle locken. Milla kann mit anderen Katzen.


 

Alfred

 

männlich, getigert/weiß

gechipt

Bei uns seit 09.11.2019

Verm.-Nr. 565

 

Alfred ist bei uns sehr zurückhaltend, was sich evtl. durch ein geduldiges neues Zuhause ändern könnte. Er kann mit anderen Katzen.

 


 

Wilma und Emma

 

weiblich

Bei uns seit 11.12.2019

Alter:ca. 8 Monate alt

 

Wilma und Emma sind zwei junge, sehr zurückhaltende Kätzchen und suchen ein Zuhause mit sehr geduldigen Menschen. Sie können beide mit Katzen. Dosenöffnern gegenüber brauchen die beiden Zeit, um Vertrauen zu fassen. Beide sind zusammen bei uns angekommen. Es wäre schön, wenn sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten - es ist aber kein Muss.


 

Tom

 

Männlich, schwarz/weiß

Bei uns seit 06.12.2019

 

Tom ist zurückhaltend und schüchtern, hat kaum Bezug zu Menschen. Kann mit anderen Katzen und wäre eher ein Begleiter für Hof und Garten.


 

Jerry

 

Männlich, schwarz/weiß

Bei uns seit 06.12.2019

 

Jerry ist zurückhaltend und schüchtern, hat kaum Bezug zu Menschen. Kann mit anderen Katzen und wäre eher ein Begleiter für Hof und Garten.


 

Ernie

 

weiblich

Getigert

2 Jahre alt

Bei uns seit 14.12.2019

Verm.-Nr. 631

 

Zurückhaltend und scheu. Mit Ruhe und Geduld sollte sie ihre Scheu aber verlieren. Ernie ist gerne mit ihrem Kumpel Berth zusammen. Beide haben den gleichen Charakter und würden gerne zusammen ein neues Zuhause finden - das ist aber kein Muss.


 

Berth

 

Männlich

Getigert

1 Jahr alt

Bei uns seit 14.12.2019

Verm.-Nr. 631

 

Zurückhaltend und scheu. Mit Ruhe und Geduld sollte er seine Scheu aber verlieren. Berth ist gerne mit seiner Kumpelin Ernie zusammen. Beide haben den gleichen Charakter und würden gerne zusammen ein neues Zuhause finden - das ist aber kein Muss.


 

Scratchy

 

Weiblich

Getigert mit weiß

2-4 Jahre alt

Bei uns seit 11.10.2019

Verm.-Nr. 492

 

Ruhige Vertreterin, nichts zum Kuscheln. Zurückhaltend, scheu, kann aber mit anderen Katzen. Ist eher eine Hofkatze.