Katzen und Kater suchen ein neues Zuhause

Hier sind unsere derzeitigen Katzen und die Kater, die noch ein neues Zuhause suchen.

Sie wünschen sich tolle Menschen mit denen sie toben, spielen und kuscheln dürfen.

Uns ist eine langfristig erfolgreiche Vermittlung sehr wichtig. Das beginnt mit einer entsprechenden Kennenlernphase, wo Mensch und Katze sich gegenseitig „beschnuppern“ können. Auch nach der Vermittlung stehen wir bei Bedarf mit Rat und Tat zur Verfügung und sind weiterhin als Ansprechpartner für Sie da.

Unsere Katzen freuen sich auf Ihren / Deinen Besuch bei uns!

Bis bald, im Tierheim Flensburg!


GANZ WICHTIG:

Unsere Katzen sind bei Vermittlung gechippt – die Registrierung, zum Beispiel bei TASSO, muss aber der Katzenhalter durchführen!!! Ändert sich einmal die Adresse, muss auch das bei einem registrierten Tier aktualisiert werden!!!


Spieky

 

männlich

5 Jahre alt

Bei uns seit 29.03.2021

Vertrags-Nr. 108

 

Wohnungshaltung evtl. möglich, besser Freigang.

Kinder sollten schon größer sein. Spieky wird langsam zutraulicher und sucht den Kontakt. Er lässt sich auch streicheln aber wenn er keine Lust hat, zeigt er das mit Knurren und Fauchen.


Grobi

 

männlich

kastriert, gechippt, geimpft

ca. 3 Jahre alt

Bei uns seit 18.09.2020

Vertrags-Nr. 458

 

Noch skeptisch, ängstlich, scheu, wild.

Benötigt Freigang.


Susi

 

weiblich

kastriert, gechippt, geimpft

ca. 7 Jahre alt

Bei uns seit 18.09.2020

Vertrags-Nr. 459

 

Noch skeptisch, ängstlich, scheu, wild.

Benötigt Freigang.



Jessie

 

weiblich

kastriert, gechippt, geimpft

Bei uns seit 24.08.2020

Vertrags-Nr. 379

 

Aufgeschlossen, lieb und nett, menschenbezogen, verspielt.

Noch scheu und wild.

Keine Kinder, benötigt Freigang.


Henriette

 

weiblich

kastriert, gechippt, geimpft

Bei uns seit 30.10.2020

Vertrags-Nr. 548

 

Sehr wild, benötigt unbedingt Freigang, gerne auf einem Hof.


Hydra

 

weiblich

kastriert, gechippt, geimpft

Bei uns seit 10.03.2021

Vertrags-Nr. 091

 

Sehr wild, ängstlich und  hat bisher keine Lust auf Kontakt zu Menschen. Hydra sucht einen Hof oder eine Futterstelle mit einem trockenen, warmen Plätzchen, wo man sie ansonsten in Ruhe lässt.