Balu sucht ein Zuhause


Rasse: American Bulldog


Geschlecht: männlich / kastriert

Geb.: 21.04.2017


gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht
Bei uns seit: 18.06.2020

 

Balu ist ein echtes Kraftpaket, weshalb er Menschen benötigt, die ihm nicht nur geistig, sondern auch körperlich gewachsen sind.
Er ist ein sehr dickköpfiger Rüde, der gerne austestet, wie weit er gehen kann. Balu ist zwar zu ihm bekannten Menschen, freundlich und ab und zu auch mal kuschelig, sollte aber niemals unterschätzt werden, denn er kann auch anders. Balu kann sich bei entsprechender Führung auch sehr gut anpassen und mag dazulernen.
Auf äußere Reize reagiert er sehr stark und hat einen ausgeprägten Jagdtrieb sowie ein ausgeprägtes Beutefangverhalten.
Balu wird nicht in einen Haushalt mit Kleinkindern und/oder Kleintieren vermittelt.
Mit Rüden ist er nicht verträglich, mit Hündinnen bedingt.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Balu freut sich auf Euch!
Wer Interesse an oder Fragen zu Balu hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Unsere Hunde sind bei Vermittlung gechippt. Die Registrierung, zum Beispiel kostenlos  bei TASSO, muss aber der Hundehalter durchführen! Ändert sich einmal die Adresse, muss auch das bei einem registrierten Tier aktualisiert werden!

Entlaufene Tiere finden schneller nach Hause, wenn sie gechippt und registriert sind.