Brutus sucht ein Zuhause

Rasse: Border Collie Mix.
Alter: ca. 2022 geboren
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Bei uns seit: 28.01.24
Vertragsnummer: 034

Brutus unser Schönling kann mit seinem Charme die Menschen ganz schnell um den Finger wickeln, aber bekanntlich kann man sich mit Schönheit ja auch nichts kaufen, weshalb man Brutus nicht unterschätzen sollte.
Er ist ein sehr temperamentvoller Rüde, der sehr viel Energie hat. Er braucht definitiv Beschäftigung und eine Aufgabe!
Brutus ist kein Hund für Menschen, die es lieber gemütlich und ruhig haben wollen.
Er hat bisher leider nicht viel lernen dürfen und die Erziehung muss auch noch nachgeholt werden. Brutus ist zu Menschen sehr freundlich und verspielt, allerdings auch distanzlos, weshalb er Regeln und Grenzen braucht.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Brutus freut sich auf Euch!
Wer Interesse an oder Fragen zu Brutus hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Unsere Hunde sind bei Vermittlung gechippt. Die Registrierung, zum Beispiel kostenlos  bei TASSO, muss aber der Hundehalter durchführen! Ändert sich einmal die Adresse, muss auch das bei einem registrierten Tier aktualisiert werden!

Entlaufene Tiere finden schneller nach Hause, wenn sie gechippt und registriert sind.