Cam sucht ein neues Zuhause
Rasse: Microbully
Farbe: Merle
Geboren: ca. 2023
Geschlecht: Rüde, kastriert
Bei uns seit: 05.01.24
Geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht
Cam kam zusammen mit Meta in einem sehr schlechten Zustand bei uns an.
Nach einigen Wochen hatten wir beide soweit wieder aufgepäppelt und gesund und nun können die beiden endlich in ein schönes Zuhause einziehen.
Wir suchen für Cam Menschen, die nicht nur Ihn aufnehmen, sondern auch seine Päckchen, die zu ihm gehören.
Denn auch bei Cam sollte man seine rassebedingten Krankheitsbilder berücksichtigen und immer im Hinterkopf haben, das es eventuell zu hohen Tierarztkosten kommen könnte.
Ebenfalls sollte man beachten das Cam nicht unbedingt der ideale Hund für viele sportliche Aktivitäten ist und vor allem im Sommer sollte man darauf achten, dass er nicht überhitzt.
Cam ist ein aufgeweckter Rüde, der seine Grenzen noch austestet und Erziehung benötigt.
Zu Menschen ist Cam freundlich und aufgeschlossen. Man darf sich aber auch von seinem vermeintlich süßen Verhalten nicht um den Finger wickeln lassen. Auch er benötigt Grenzen und einen konsequenten Umgang.
Mit Hündinnen versteht sich Cam gut, bei Rüden muss es richtig gehändelt werden.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Cam freut sich auf Euch!
Wer Interesse an oder Fragen zu Cam hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Unsere Hunde sind bei Vermittlung gechippt. Die Registrierung, zum Beispiel kostenlos  bei TASSO, muss aber der Hundehalter durchführen! Ändert sich einmal die Adresse, muss auch das bei einem registrierten Tier aktualisiert werden!

Entlaufene Tiere finden schneller nach Hause, wenn sie gechippt und registriert sind.