Charly sucht ein neues Zuhause

 

Rasse: Schäferhund Mix.
Geb.: 2017
Geschlecht: männlich, unkastriert
Geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht
Bei uns seit: 13.07.2021

 

Charly ist ein aufgeweckter, aktiver Rüde. Er braucht Menschen, die Ruhe übermitteln und konsequent mit ihm sind.
Charly ist sehr arbeitswillig und braucht unbedingt Beschäftigung.
Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden bedingt und mit viel Management.
Charly ist eingestuft und reagiert auf Bewegungsreize, ist dabei aber händelbar. Im häuslichen Bereich braucht er klare Regeln und Grenzen.

Aufgrund der Einstufung benötigt der zukünftige Besitzer den Sachkundenachweis (Hundeführerschein).

Infos dazu hier...

Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Charly freut sich auf Euch!
Wer Interesse an oder Fragen zu Charly hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Unsere Hunde sind bei Vermittlung gechippt. Die Registrierung, zum Beispiel kostenlos  bei TASSO, muss aber der Hundehalter durchführen! Ändert sich einmal die Adresse, muss auch das bei einem registrierten Tier aktualisiert werden!

Entlaufene Tiere finden schneller nach Hause, wenn sie gechippt und registriert sind.