Dana sucht ein neues Zuhause
Rasse: Schäferhund-Mix
Geboren: 13.02.2017
Geschlecht: weiblich (gechippt und geimpft)
Bei uns seit: 22.08.2023
Danas Besitzer konnte sich dem Alter geschuldet nicht mehr genug um sie kümmern. So entschied er sich schweren Herzens, diese tolle Hündin abzugeben, damit wir ein schönes neues Zuhause für sie finden können.
Dana ist etwas ungestüm und pöbelt an der Leine gerne mit anderen Hunden. Wie die Verträglichkeit mit Hunden ohne Leine ist, werden wir noch testen.
Mit Menschen ist sie sehr lieb und versucht zu gefallen.
Dana ist willensstark und braucht Menschen, die ihr Führung und Halt geben. Auch die Leinenführigkeit sollte noch etwas trainiert werden.
Wer Lust auf ein liebevolles Energiebündel hat, ist bei ihr genau richtig.
Wer Interesse oder Fragen zu diesem Tier hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg.
Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr oder per Mail (138@tierschutz-flensburg.de).