Kent sucht ein Zuhause
Rasse: Harzer Fuchs Mix
Geschlecht: männlich (unkastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht)
Geboren am: 22.06.2022
Bei uns seit: 08.10.2023
Kent ist ein sehr feinfühliger, sensibler Hund. Seine Synapsen und Antennen sind immer auf vollem Empfang.
Wenn er einen kennt, dann ist er sehr verschmust und liebt Streicheleinheiten. Er ist ebenso ein sehr lauffreudiger Hund, der gerne unterwegs ist.
So klein und sensibel er zwar wirkt, so unsicher ist er aber auch und geht in seiner Unsicherheit auch nach vorne und würde dabei seine Zähne einsetzen.
Durch fehlende Sozialisierung und mangelnde Erfahrung in seinem alten Zuhause hat Kent nie gelernt, dass es der Mensch ist, der den Takt angibt. So bringt er einen Rucksack voller Probleme mit, weshalb wir uns einen Menschen wünschen, der entweder sehr erfahren ist oder sich die nötige Unterstützung bei einem/r guten Hundetrainer/in sucht.
Kent sollte weder in einem Haushalt mit Kindern, noch mit Kleintieren leben, da auch sein Jagdtrieb ausgeprägt ist.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie und es benötigt eine längere Kennenlernphase.
Kent ist nicht eingestuft, trägt beim Spazierengehen aber einen Maulkorb, um Schlimmeres zu vermeiden.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Kent freut sich auf Euch! 
Wer Interesse oder Fragen an/zu Pascha hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.