Malik sucht ein neues Zuhause
 
Rasse: Hovawart Mix.
Geboren am: 04.06.2019
Geschlecht: Rüde, kastriert
Bei uns seit: 10.11.2022
Geimpft, gechippt, entwurmt, entfloht

Malik ist anfangs mit neuen Menschen sehr misstrauisch gestimmt. Er braucht klare Führung und man darf nicht unsicher mit ihm sein, da er sich dies schnell zur Nutze macht. Hat er jemanden aber erstmal kennengelernt, macht es sehr viel Spaß. Er ist gelehrig und liebt es, beschäftigt zu werden.
Malik sucht Leute, die Kontrolle für ihn übernehmen. Im häuslichen Umfeld braucht er klare Regeln und Grenzen.
Malik ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden bedingt.
Er sollte nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern. Im Auto mitfahren klappt gut und auch mit Katzen kommt er klar.
Er ist leinenführig und händelbar beim Spazierengehen.
Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Malik freut sich auf Euch!
Wer Interesse oder Fragen an/zu Malik hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.