Nacho sucht ein Zuhause

Geboren am: 14.02.24
Geschlecht: Rüde, unkastriert
Gechippt, geimpft, entfloht, entwurmt

Wer jetzt bei Nacho Herzchen in den Augen bekommt und sich denkt: Ooohh ein Welpe! Den will ich haben!
Dem müssen wir nun leider den Wind aus den Segeln nehmen und die sollten jetzt ganz genau aufpassen:
Nacho ist zwar ein hübscher, süßer kleiner Welpe, aber auch er wird eines Tages zu einem großen Rüden.
Nacho wird ausschließlich an sehr erfahrene Hundehalter vermittelt. Mit bestenfalls einem gut gesicherten Grundstück.
Nacho hatte es nicht leicht in seiner kurzen Zeit, die er auf der Welt ist. Mit 6 Wochen wurde er bereits von seiner Mutter und seinen Geschwistern getrennt und kam mit Endoparasiten bei uns an.
Er ist höchstwahrscheinlich mit sehr viel Stress groß geworden und durfte bisher nicht wirklich lernen, was es bedeutet, in einem sicheren Umfeld zu leben.
Nacho zeigt jetzt schon was in ihm steckt. Wer ernsthaftes Interesse an ihm hat, sollte sich definitiv mit den Rassen die in ihm stecken auseinandersetzen und sich informieren.
Wir möchten nicht das Nacho zu einem Wanderpokal wird, weil in ihm eventuell "außergewöhnliche" Rassen stecken. Er soll kein kleines Projekt werden und auch nicht aus Mitleid adoptiert werden.
Bestenfalls suchen wir Leute für ihn, die im Hundesport aktiv sind und ihm eine Aufgabe bieten können.
Wir geben Nacho nur an erfahrene Hundekenner ab, denen bewusst ist, was Hund kann.

Interesse geweckt?
Kommt gerne mal vorbei, Nacho freut sich auf Euch!
Wer Interesse an oder Fragen zu Nacho hat, der meldet sich bitte im Tierheim Flensburg. Kontakt bitte per Telefon (0461-51598) - zu den bekannten Zeiten von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und am Wochenende von 15:00 - 17:00 Uhr.

Unsere Hunde sind bei Vermittlung gechippt. Die Registrierung, zum Beispiel kostenlos  bei TASSO, muss aber der Hundehalter durchführen! Ändert sich einmal die Adresse, muss auch das bei einem registrierten Tier aktualisiert werden!

Entlaufene Tiere finden schneller nach Hause, wenn sie gechippt und registriert sind.